Andreas Mehner Fotogalerie

 

 

Andreas Mehner Fotogalerie

 
 

Das ist der Stahlnhainer Grund wo die Talmühle und die Wintermühle stehen. Früher waren es mal mehr Mühlen und Häuser und die Leute haben hier Eisenwerkzeuge gemacht. Angetrieben wurden die Mühlen von dem noch sehr jungen Erlenbach. Der ist das einzige Fließgewässer in dieser Gegend, welches nicht im freien Germanien bleiben möchte und mit allen anderen Bächen ordnungsgemäß in die Lahn oder in die Weil mündet. Der Erlenbach schlingelt sich nämlich falschrum durch das Köpperner Tal in die Provinz im Süden! Da endet er in der Nidda kurz vor dem Frankfurter Berg.

In der Wintermühle wohnt der Alwin, der einen wegen seiner Sonnenbrille nicht sieht, wenn man ihm im Auto entgegekommt.

 


Das sind die Hauptdarsteller für das Pilzragout am 9.9.11 bei Familie Schröder. Der Knochen
ist für Wilma Schröder. Der muss aber - wie alle anderen im Korb - noch geputzt werden.


nach Hause